• Jobs Job bei LKC Frenzel & Partner PartGes.

Sachbearbeiter (m/w) für den Bereich des Verbraucherinsolvenzverfahrens

LKC Frenzel & Partner PartGes.

Augsburg, München Rosenheim

Sachbearbeiter (m/w) für den Bereich des Verbraucherinsolvenzverfahrens LKC Frenzel & Partner PartGes. Augsburg, München Rosenheim Sie sollten zumindest über erste Berufserfahrung in diesen Bereichen verfügen und die Zuarbeit zur Berichterstattung in Verbraucherinsolvenzverfahren sowie die Erstellung der Jahresberichte.

Ist Eine Expansive Gruppe Von Wirtschaftsprüfern Rechtsanwälten Steuerberatern Mit Derzeit über 300 Mitarbeitern An Zwölf Stand­orten überwiegend In Südbayern Gelegen Mit Dem Anspruch "qualität Für Unternehmen Unternehmer Und Privatpersonen" Bieten Wir Einen Full Service Für Unsere Mandanten An Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unsere Standorte In Augsburg München Sowie Rosenheim Einen Sachbearbeiter (m/w) Für Den Bereich Des Verbraucherinsolvenzverfahrens Sie Sollten Zumindest über Erste Berufserfahrung In Diesen Bereichen Verfügen Und Die Zuarbeit Zur Berichterstattung In Verbraucherinsolvenzverfahren Sowie Die Erstellung Der Jahresberichte In Dem Restschuldbefreiungsverfahren Weitestgehend Selbstständig Oder Nach Kurzer Einarbeitung übernehmen Können Wir Freuen Uns Ihnen An Unseren Wunderschönen Standorten Modern Ausgestattete Arbeitsplätze Zur Verfügung Stellen Zu Können Und Bieten Ihnen Die Einbindung In Ein Dynamisches Motiviertes Team Sowie Eine Leistungsgerechte überdurchschnittliche Vergütung Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung An: Insolvenz Sachbearbeiter Verbraucherinsolvenz Kaufmann Kauffrau RA Rechtsanwalt Steuerberater Steuern Berater Sachbearbeiter (m/w) Für Den Bereich Des Verbraucherinsolvenzverfahrens Sie Sollten Zumindest über Erste Berufserfahrung In Diesen Bereichen Verfügen Und Die Zuarbeit Zur Berichterstattung In Verbraucherinsolvenzverfahren Sowie Die Erstellung Der Jahresberichte Augsburg München Rosenheim

Sachbearbeiter (m/w) für den Bereich des Verbraucherinsolvenzverfahrens
   LKC Frenzel und Partner PartGes. (deutschlandweit)

Kraftfahrer (m/w/d) C/CE für Tagestouren
   CHEFS CULINAR Ost GmbH und Co. KG (Lützen)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hirschknock)

Hausmeister (m/w/d) für Sozialunterkunft
   Living Quarter GmbH (Burg)